Synthesizer als Kissen, die Zweite

Gerade gesehen, da gibt’s noch ganz andere bezaubernde Geräte zum Kuscheln!

Minimoog als Kissen

Minimoog als Kissen

MS-20 als Kissen

MS-20 als Kissen

Einfach auf die Bilder klicken, um zum Shop zu kommen.

Weitere Artikel zum Thema:

Roland SH 09 Soundbeispiel – ein Analogsynth... Hier ein Fundstück, dass mir gestern auf meiner Festplatte begegnet ist: Mein Kumpel Kareem und ich jammen auf meinem Roland SH 09, 12 Minuten, 1 ...
Drei Sommertracks Trotz bestem Wetter haben sich in der letzten Zeit irgendwie 3 Tracks von mir zusammen gesammelt, die ich hier mal sharen möchte. Kann ja immer etwas ...
Virus Synthesizer: Der Virus TI von Acces Music im... Die Fortsetzung der amtlichen Virus-Synthesizer-Reihe kommt mit einer Feature-Liste aus dem feuchten Traum eines Studio-Geeks - dummer Weise aber auch...

Mehr über Synthesizer & Co oder hier entlang zu Tests & Interviews oder über diesen Blog und wer ihn schreibt.  Neue Artikel als RSS abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.