Google Webmaster Tools für Wordpress Blog nutzen

Google Webmaster Tools für WordPress Blog nutzen

von Ludwig Coenen am 11. Februar 2009


Man will ja nicht ganz blind sein, auf dem SEO-Auge. Datenkraken-Diskussion hin oder her, die Google Webmaster Tools können sehr nützlich sein, um gefunden zu werden.

Wie bekomme ich diesen Blog auf WordPress für die Webmaster Tools verifiziert, habe ich mich gefragt. Die Antwort habe ich hier gefunden – und siehe da, es funktioniert!

Über diesen Blog

Reallycoolous.com berichtet über News & Wissenswertes rund um Mac & iPhone, aber auch Synthesizer & Co auch Tests & Interviews und iPhone-Fotografie.
Mehr über diesen Blog und wer ihn schreibt.
feed icon16x16 Google Webmaster Tools für Wordpress Blog nutzen Neue Artikel als RSS abonnieren

{ 2 Kommentare… lies sie unten oder füge einen hinzu }