Pulltec-EQ und Reverb als Freeware VST-Plugins


Pulltec EQ als Freeware: der Pushtec
Pulltec EQ als Freeware: der Pushtec

Der Name „Pushtec“ verrät schon, wo die Reise hingeht: hier wurde der legendäre Pulltec als Freeware emuliert. Zum Klang kann ich noch nichts sagen, das GUI-Design überzeugt auf jeden Fall.  Hier eine Beschreibung der mitlelieferten Presets. Via buenasideas. Zum Download auf’s Bild klicken.

Hier geht’s zu LeftoverLasagne, dort gibt’s noch weitere Freeware-Plugins, u.a. Bandmaschinen-Emulationen und klassische Vintage-Kompressoren.

Freeware Reverb: EpicVerb
Freeware Reverb: EpicVerb

Und hier noch eine Freeware-Reverb Empfehlung ebenfalls via Buenas Ideas. Zum Download auf’s Bild klicken.

Dahinter steckt VarietyofSound – reinschauen lohnt sich, dort gibt’s noch weitere Plugins.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert