Weisses iPhone 4 oder iPhone 5 im Frühling?


Wann kommt das weisse iPhone endlich? Und vor allem: wenn es dann endlich kommt, wird es ein iPhone 4 oder bereits ein iPhone 5 sein? Dieser Tweet von Phil Schiller sagt, es kommt im Frühling. Hört sich erstmal so an, als ob es dann ein weisses iPhone 4 wäre.

Weisses iPhone im Frühling: Tweet von Phil Schiller
Weisses iPhone im Frühling: Tweet von Phil Schiller

Via SMSEO

Von mir aus könnten sie auch noch etwas warten, und es entweder so designen:

Weisses iPhone 5: wird es so aussehen?
Weisses iPhone 5: wird es so aussehen?

Oder wenn es nach mir ginge, auch gerne so, d.h. zurück zur Alu-Rückseite wie bei der ersten iPhone-Generation:

iPhone 5: zurück zur Alu-Rückseite?
iPhone 5: zurück zur Alu-Rückseite?

wie bei diesem iPhone 5 Mackup via MacRumors zu sehen. Würde auch gut zum iPad 2 passen, oder etwa nicht!? ;-)


2 Antworten zu “Weisses iPhone 4 oder iPhone 5 im Frühling?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert