Pulltec-EQ und Reverb als Freeware VST-Plugins

von Ludwig Coenen am 2. April 2009


PushtecOld 300x120 Pulltec EQ und Reverb als Freeware VST Plugins

Pulltec EQ als Freeware: der Pushtec

Der Name “Pushtec” verrät schon, wo die Reise hingeht: hier wurde der legendäre Pulltec als Freeware emuliert. Zum Klang kann ich noch nichts sagen, das GUI-Design überzeugt auf jeden Fall.  Hier eine Beschreibung der mitlelieferten Presets. Via buenasideas. Zum Download auf’s Bild klicken.

Hier geht’s zu LeftoverLasagne, dort gibt’s noch weitere Freeware-Plugins, u.a. Bandmaschinen-Emulationen und klassische Vintage-Kompressoren.

epicVerb G Pulltec EQ und Reverb als Freeware VST Plugins

Freeware Reverb: EpicVerb

Und hier noch eine Freeware-Reverb Empfehlung ebenfalls via Buenas Ideas. Zum Download auf’s Bild klicken.

Dahinter steckt VarietyofSound – reinschauen lohnt sich, dort gibt’s noch weitere Plugins.

Über diesen Blog

Reallycoolous.com berichtet über News & Wissenswertes rund um Mac & iPhone, aber auch Synthesizer & Co auch Tests & Interviews und iPhone-Fotografie.
Mehr über diesen Blog und wer ihn schreibt.
feed icon16x16 Pulltec EQ und Reverb als Freeware VST Plugins Neue Artikel als RSS abonnieren

{ 0 Kommentare… füge jetzt einen hinzu }

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: