Pulltec-EQ und Reverb als Freeware VST-Plugins

Pulltec EQ als Freeware: der Pushtec

Pulltec EQ als Freeware: der Pushtec

Der Name “Pushtec” verrät schon, wo die Reise hingeht: hier wurde der legendäre Pulltec als Freeware emuliert. Zum Klang kann ich noch nichts sagen, das GUI-Design überzeugt auf jeden Fall.  Hier eine Beschreibung der mitlelieferten Presets. Via buenasideas. Zum Download auf’s Bild klicken.

 

Hier geht’s zu LeftoverLasagne, dort gibt’s noch weitere Freeware-Plugins, u.a. Bandmaschinen-Emulationen und klassische Vintage-Kompressoren.

Freeware Reverb: EpicVerb

Freeware Reverb: EpicVerb

Und hier noch eine Freeware-Reverb Empfehlung ebenfalls via Buenas Ideas. Zum Download auf’s Bild klicken.

Dahinter steckt VarietyofSound – reinschauen lohnt sich, dort gibt’s noch weitere Plugins.

Weitere Artikel zum Thema:

Freeware VST Plugin: Tessla Pro Transient Designer... Konkurrenz für den hervorragenden SPL Transient Designer aus der Freeware-Ecke: der Tessla Pro ist da! Bin gespannt, wie er sich im Vergleich s...
Freeware-VST-Tipp: ElektrostudioAnalog Pack VSTi Wenn sie so gut klingen, wie sie aussehen... Das Bundle besteht aus: - Micromoon - beautiful, wicked analog beast with one of the fattest soun...
Freeware-VST Plugin: Kleiner Fiesling – der ... Das ist ein richtig verrücktes Teil, irre Sounds, wildes Fiepen... ideal um mit einer gehörigen Portion Zufall jeglichem Audiosignal Beine zu mach...

Mehr über Synthesizer & Co oder hier entlang zu Tests & Interviews oder über diesen Blog und wer ihn schreibt.  Neue Artikel als RSS abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.