Neue Mac Book Pro Modelle – jetzt mit richtig viel Grafikspeicher?

Apple hat ja heute die neuen Mac Book Pros veröffentlich, der große Refresh der Mac Book Pro-Reihe ist es nicht geworden, eher eine überfällige Aktualisierung auf die neuesten Prozessoren. Achso, „Thunderbolt“ a.k.a. Lightpeak gibt’s jetzt auch, haut mich persönlich aber nicht so vom Hocker – eine (von mir aus auch relativ kleine SSD) in allen Mac Book Pros hätte mir besser gefallen.

Mac Book Pro 2011: üppige Speicherausstattung beim 15"er Modell?

Mac Book Pro 2011: üppige Speicherausstattung beim 15"er Modell?

Neue Mac Book Pros jetzt mit richtig viel Grafikspeicher?

Aber irgendwie scheint’s es zwischen Mac Book Pro 2011 Update, Mac OS Lion Beta (mit FaceTime HD und neuem Mail) und iPad 2 Termin am 2.März etwas hektisch gewesen zu sein im Hause Apple. Anders kann ich mir diese enorme Menge Grafikspeicher nicht erklären ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.