Neue Mac Book Pro Modelle – jetzt mit richtig viel Grafikspeicher?

Apple hat ja heute die neuen Mac Book Pros veröffentlich, der große Refresh der Mac Book Pro-Reihe ist es nicht geworden, eher eine überfällige Aktualisierung auf die neuesten Prozessoren. Achso, “Thunderbolt” a.k.a. Lightpeak gibt’s jetzt auch, haut mich persönlich aber nicht so vom Hocker – eine (von mir aus auch relativ kleine SSD) in allen Mac Book Pros hätte mir besser gefallen.

 
Mac Book Pro 2011: üppige Speicherausstattung beim 15"er Modell?

Mac Book Pro 2011: üppige Speicherausstattung beim 15"er Modell?

Neue Mac Book Pros jetzt mit richtig viel Grafikspeicher?

Aber irgendwie scheint’s es zwischen Mac Book Pro 2011 Update, Mac OS Lion Beta (mit FaceTime HD und neuem Mail) und iPad 2 Termin am 2.März etwas hektisch gewesen zu sein im Hause Apple. Anders kann ich mir diese enorme Menge Grafikspeicher nicht erklären ;-)

Weitere Artikel zum Thema:

iPhone 3G langsam wegen iOS4 – was tun? Die neuen Features von iOS4 die auf dem iPhone 3G nutzbar sind halten sich ja sowieso in Grenzen: Ordner für Apps, Fotos werden auf eine Karte gem...
Mac Heist Softwarebundle: 12 Programme für 39,90 D... Unbglaubliches Angebot - 12 Programme, alle zusammen mit einem Wert von 981,- Dollar für begrenzte Zeit für 39,90 Dollar. Aktuell sind noch 13 Stund...
iPhone 4G: will it slice bread? oder auch Geek-Fan... Wieder eine neue Studie, die Überschrift hat mich zum Schmunzeln verleitet,  da hab ich sie direkt geklaut bei Boingboing; Bild stammt von Gizmodo. ...

Mehr über Synthesizer & Co oder hier entlang zu Tests & Interviews oder über diesen Blog und wer ihn schreibt.  Neue Artikel als RSS abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.