Neue iMacs und Mac Minis: pack den Schraubenzieher aus!

Neue iMacs

Neuer iMac

So sicher wie das Amen in der Kirche: kaum gibt es neue Macs durchläuft die Fangemeinde folgende drei Stufen:

 
  1. Spekulationsphase
    Man munkelt Specs, tauscht mögliche Vorabbildchen und diskutiert seine Wunsch-Features.
  2. Verkündungsphase
    Es beginnt damit, sich zu freuen, dass die Apple-Shops offline gehen, wie immer wenn Apple neue Produkte rausbringt. Dann werden freudig die neuen Geräte besprochen, Specs aufgelistet, ggf. Fehlentscheidungen, vermisste Features beklagt. Erste unpacking oder unboxing-Videos tauchen auf.
  3. Schrauberphase
    Das erstaunt mich immer mit am meisten, diejenigen, die sich die neuen Geräte bereits zugelegt haben, zerlegen diese nun genüsslich und breiten die Fotos davon im Web aus.

Möchte das einmal erleben, wenn ein ‘normaler’ Computerhersteller neue Hardware rausbringt :)

Weitere Artikel zum Thema:

Neue Mac Book Pro Modelle – jetzt mit richti... Apple hat ja heute die neuen Mac Book Pros veröffentlich, der große Refresh der Mac Book Pro-Reihe ist es nicht geworden, eher eine überfällige Aktual...
Roland SH 09 Soundbeispiel – ein Analogsynth... Hier ein Fundstück, dass mir gestern auf meiner Festplatte begegnet ist: Mein Kumpel Kareem und ich jammen auf meinem Roland SH 09, 12 Minuten, 1 ...
Drei Sommertracks Trotz bestem Wetter haben sich in der letzten Zeit irgendwie 3 Tracks von mir zusammen gesammelt, die ich hier mal sharen möchte. Kann ja immer etwas ...

Mehr über Synthesizer & Co oder hier entlang zu Tests & Interviews oder über diesen Blog und wer ihn schreibt.  Neue Artikel als RSS abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.