Neue iMacs und Mac Minis: pack den Schraubenzieher aus!


Neue iMacs
Neuer iMac

So sicher wie das Amen in der Kirche: kaum gibt es neue Macs durchläuft die Fangemeinde folgende drei Stufen:

  1. Spekulationsphase
    Man munkelt Specs, tauscht mögliche Vorabbildchen und diskutiert seine Wunsch-Features.
  2. Verkündungsphase
    Es beginnt damit, sich zu freuen, dass die Apple-Shops offline gehen, wie immer wenn Apple neue Produkte rausbringt. Dann werden freudig die neuen Geräte besprochen, Specs aufgelistet, ggf. Fehlentscheidungen, vermisste Features beklagt. Erste unpacking oder unboxing-Videos tauchen auf.
  3. Schrauberphase
    Das erstaunt mich immer mit am meisten, diejenigen, die sich die neuen Geräte bereits zugelegt haben, zerlegen diese nun genüsslich und breiten die Fotos davon im Web aus.

Möchte das einmal erleben, wenn ein ’normaler‘ Computerhersteller neue Hardware rausbringt :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert