Made for Cubase: MR816 CSX und Controller CC121

Made for Cubase: MR816 CSX und Controller CC121

von Ludwig Coenen am 4. März 2009


iknterface Made for Cubase: MR816 CSX und Controller CC121

Steinberg MR816 CSX

Ich habe für die DE:BUG das Interface MR816 CSX von Yamaha/Steinberg und den Cubase Controller CC121 getestet. Gerade das MR816 Interface hat mich besonders überzeugt:

  • ausgezeichneter Klang,
  • stringente Bedienung,
  • stabiler Treiber und
  • nahtlose Integration in Cubase.

Dafür gibt’s von mir volle Zufriedenheitspunktzahl! Zum Artikel auf de-bug.de.

cc121 Made for Cubase: MR816 CSX und Controller CC121

Steinberg CC121

Über diesen Blog

Reallycoolous.com berichtet über News & Wissenswertes rund um Mac & iPhone, aber auch Synthesizer & Co auch Tests & Interviews und iPhone-Fotografie.
Mehr über diesen Blog und wer ihn schreibt.
feed icon16x16 Made for Cubase: MR816 CSX und Controller CC121 Neue Artikel als RSS abonnieren

{ 0 Kommentare… füge jetzt einen hinzu }

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: