Made for Cubase: MR816 CSX und Controller CC121

Steinberg MR816 CSX

Steinberg MR816 CSX

Ich habe für die DE:BUG das Interface MR816 CSX von Yamaha/Steinberg und den Cubase Controller CC121 getestet. Gerade das MR816 Interface hat mich besonders überzeugt:

  • ausgezeichneter Klang,
  • stringente Bedienung,
  • stabiler Treiber und
  • nahtlose Integration in Cubase.

Dafür gibt’s von mir volle Zufriedenheitspunktzahl! Zum Artikel auf de-bug.de.

Steinberg CC121

Steinberg CC121

Weitere Artikel zum Thema:

Roland SH 09 Soundbeispiel – ein Analogsynth... Hier ein Fundstück, dass mir gestern auf meiner Festplatte begegnet ist: Mein Kumpel Kareem und ich jammen auf meinem Roland SH 09, 12 Minuten, 1 ...
Drei Sommertracks Trotz bestem Wetter haben sich in der letzten Zeit irgendwie 3 Tracks von mir zusammen gesammelt, die ich hier mal sharen möchte. Kann ja immer etwas ...
Steinberg MR816 CSX und Controller CC121 im Test Seit Steinberg Teil von Yamaha ist, warten wir darauf, dass Hardware und Musiksoftware zu einer integrierten Produktionsumgebung verschmelzen. Mit dem...

Mehr über Synthesizer & Co oder hier entlang zu Tests & Interviews oder über diesen Blog und wer ihn schreibt.  Neue Artikel als RSS abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.