iPhone Hüllen, iPad Abdeckung und ein Hackbrett: Holz ist Trumpf

Egal, ob als Hülle für das iPad, oder als Schutz und Rückseiten-Schutz für das iPhone: Holz liegt anscheinend schwer im Trend.

 

iPhone-Hülle aus Holz von Lazerwood

iPhone-Hülle aus Holz von Lazerwood

Quelle: Lazerwood

iPad Abdeckung aus Holz von Miniot aus Holland

iPad Abdeckung aus Holz von Miniot aus Holland

Auch iPhone-Hüllen aus Holz habe sie im Angebot, im dezenten Rennstreifenlook:

iPhone-Hüllen aus Holz: mit Streifen

iPhone-Hüllen aus Holz: mit Streifen

Quelle: Miniot

Und falls das nicht genug ist, es gibt auch ein Hackbrett in Form eines Mac Book Pro, für mehr Apple-Style in der Küche, sicher diskussionswürdig ;-)

Mac Book Pro aus Holz: Hackbrett

Mac Book Pro aus Holz: Hackbrett

Designspray via Vowe.

Wenn es nicht unbedingt Holz sein soll, hier ein paar weitere Tipps für iPhone Hüllen Shops.

iPhone Hüllen aus Holz bei Amazon


[box style=”info”]
Günstiger iPad Datentarif ohne Vertragslaufzeit 9,95 € / Monat für 1 GB Flat und 7,2 MB/S bei MaxximData
[/box]

Weitere Artikel zum Thema:

iPad als Zweitmonitor nutzen: Air Display App R... Schon mal versucht, dass iPad als externen oder erweiterten Bildschirm zu nutzen? Lustigerweise wäre ich auf die Idee gar nicht gekommen, wäre ich nic...
iPad 3: Probleme mit Sim-Karte von T-Mobile und 3G... Das neue iPad 3 - oder wie Apple es nennt: das iPad der neuesten Generation - ist gerade auf dem Markt, da scheint es schon Probleme mit der 3G-Verbin...

Mehr über Synthesizer & Co oder hier entlang zu Tests & Interviews oder über diesen Blog und wer ihn schreibt.  Neue Artikel als RSS abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.