Mett-Igel und der Baby Butt

Drei kleine Schnappschüsse aus der letzten Zeit. Manchmal ist die iPhone-Kamera also doch noch zu etwas zu gebrauchen.

Baby Butt

Netter Firmenname. Vielleicht mal checken, was das in anderen Sprachen (kleiner Tipp: z.B. Englisch) so heissen könnte!?

Gefunden auf einem Dachboden in Nordhessen.

Ein Mett-Igel

Ist das ein feiner Mett-Igel? Esse übrigens kein Fleisch.

Gesehen: irgendwo in Nordhessen.

Zwei Mett-Igel

Mett-Igel mit Kollege. Was man aus totem Tier so alles machen kann, fantastisch!

Gesehen: ebenfalls irgendwo in Nordhessen.

Weitere Artikel zum Thema:

Roland SH 09 Soundbeispiel – ein Analogsynth... Hier ein Fundstück, dass mir gestern auf meiner Festplatte begegnet ist: Mein Kumpel Kareem und ich jammen auf meinem Roland SH 09, 12 Minuten, 1 ...
Drei Sommertracks Trotz bestem Wetter haben sich in der letzten Zeit irgendwie 3 Tracks von mir zusammen gesammelt, die ich hier mal sharen möchte. Kann ja immer etwas ...
VST-Plugins im Test Hier kurz mal eine Zusammenstellung der letzten Tests, die ich für die DE:BUG geschrieben habe: Waldorf Largo VST-Synthesizer SPL Vitalizer Mk2-...

Mehr über Synthesizer & Co oder hier entlang zu Tests & Interviews oder über diesen Blog und wer ihn schreibt.  Neue Artikel als RSS abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.