Cooler Hoodie mit aufblasbarer Kapuze

Hoodie mit auflbasbarer Kapuze, Design: Rahel Ritchie

Hoodie mit auflbasbarer Kapuze, Design: Rahel Ritchie

Ich hab ja eine Schwäche für Pullis mit Kapuze, gemeinhin auch Hoodie genannt. Der hier ist besonders cool, mit aufblasbarer Kapuze, ideal für längere Zug- oder Busfahrten.

Schließe mich ChangeTheThought an:  i want one, now!

Via, Homepage von Rahel Ritchie.

Weitere Artikel zum Thema:

Synthesizer zum Anfassen: PolyTouch von Mike Neuma... Schön anzuschauen, dieses Konzept von Mike Neumann, errinnert mich ein bisschen an den Reactable: Mehr Bilder & gleichzeitig die Quelle...
Banana Office Stickers Nice one! Peekasso hat auch noch jede Menge andere verrückte Grafiken... wenn auch nicht immer ganz jugendfrei.
Wie Apple-Design entsteht Wie zur Hölle kriegen die so schicke Produkte hin? Ein netten Einblick in den Weg zum Design-Ziel liefert ein Artikel in der Bussinesweek (leider nich...

Mehr über Synthesizer & Co oder hier entlang zu Tests & Interviews oder über diesen Blog und wer ihn schreibt.  Neue Artikel als RSS abonnieren

2 Kommentare

  1. In Deinem Alter sollte man vielleicht eher über Rollkragen und Hemden nachdenken, als über aufblasbare Hoodies.
    :—-)))))))))))

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.